Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

12. Juli '11

Ich habe immer wieder das Gefühl, dass manche Menschen meinen sie würden mich kennen, dabei denke ich mir: die sehen das ganz falsch, die wissen doch gar nicht wie ich wirklich bin. Heute frage ich mich zum ersten Mal, ob das an mir liegt, ob ich was anders machen sollte, oder ob es mir einfach egal sein kann.
12.7.11 20:16
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.7.11 23:42)
so etwas sollte einem schlichtweg egal sein.


leander (13.7.11 11:58)
Oh, ja, Carmen, Liebe
über diese Problematik wurden schon Bibliotheken gefüllt. Die zwischenmenschlichen Beziehungen sind der Menschen Lebensinhalt. Lass dir´s niemals egal sein. Höre, sehe, fühle und staune über deine Außenwirkung. Auch das bist Du.


(13.7.11 13:40)
ja, ich dachte, wenn es um leute geht, die mir nahe stehen und wichtig sind, dann ist es nicht ganz so egal. aber ob ich wegen denen bemühungen machen soll...?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen