Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

10. Juli '11

Das war ein sehr nettes Geburtstagsgeschenk von M. Ein Gutschein der besonderen Art. Echt gut ausgedacht. So was ergibt sich nicht sher oft im Leben. Wir haben also die Zeit schön genossen.
Und langsam wird mir bewusst, dass ich gerade die letzten Wochen hier in der Region verbringe. Die Stadt wird mir ein bisschen fehlen. Das war schon eine super Zeit hier.
Aber ich darf bald eine neue Stadt und Region kennenlernen. Da freue ich mich auch besonders drauf.
Die letzte Woche war sehr entspannt. Das wird morgen bestimmt wieder mühsam in die Schule zu gehen und sich zu konzentrieren, nach so einer kleinen erholsamen Pause. Aber bald haben wir alels geschafft... Al dente. Bald sind wir durch!!
Wenn es nur schon vorbei wäre. Ich muss wie es aussieht noch 3 Prüfungen bestehen. Dann kommen wohl verdiente Ferien.

10.7.11 17:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leander (12.7.11 16:42)
Carmen, Liebe
ich drück dir die Daumen, du aber, bist allein deines glückes schmied. du schmiedest gut, deshalb mach ich mir keine sorgen. es wird dir gelingen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen