Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

06. Juli '11

Zu dumm. Ich hab mein Administrator Passwort geändert, und jetzt erinnere ich mich nicht mehr! Ich, die das bei anderen nie verstanden hat, wie man so ein wichtiges Wort vergessen kann. Ich war sicher es hat was mit meinem Schatz zu tun... Hab alles erdenkliche probiert, aber nicht geht. Scheiße, da kann ich ja gar nicht mehr alles machen an meinem PC wenn mir das nicht mehr einfällt, dann ist er ja für immer "gesperrt" /:
6.7.11 22:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Smoothie / Website (8.7.11 16:36)
Ohje, das kenn ich. Da sperrt man sich förmlich aus seinem eigenen PC aus -.-

Ich hoffe für dich, du hast 'ne Erinnerung dran bzw. wie das heißt, was man da als Notiz eingeben kann...

Ansonsten fällts einem manchmal ganz plötzlich wieder ein.
Viel Glück!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen