Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

24. Juni '11

Die letzten Tage bei meinem Schatz waren etwas schwer. Das freie Wochenende war ganz nett. Aber dann als er gearbeitet hat, und ich versucht habe zu lernen, war nicht so erfolgreich. Die Anwesenheit seiner Mutter im Haus hat mich gestört. Eigentlich darf ich sowas nicht sagen. Sie ist echt nett... Vielleicht bin ich ja doch auch eifersüchtig? Will ich gar nicht sein. Aber ich mag das gar nicht, wie der Alltag so anders ist, nur weil sie da ist. Ich fühle mich nicht mehr so geborgen wie sonst mit meinem Freund... Gut dass ich jetzt wieder in Deutschland bin. Gestern habe ich mit Freunden gelernt, und heute muss ich nochmal alleine rein haun (; Wird schon...Ruhe bewaren...positiv denken...
24.6.11 09:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen