Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

20. Juni '11

Ich denke ich habe mich zu viel erholt und zu wenig gelernt. Aber naja, bringt jetzt nix, muss mich die kommenden Tage anstrengen, dann wird das schon... Sehr viel haben wir nicht unternommen, aber immerhin waren wir ein bisschen shoppen und am Wochenende beim Onkel von K., der ein tolles Haus mit Garten auf dem Land hat. Da wurde gegrillt und gequatscht, war echt sehr schön! Das ist mein Lieblingsonkel von meinem Freund. Er hat einfach die Mentalität die am ehesten meiner entspricht, wenn man an all die andern Algerier denkt. Allein die Tatsache, dass er eine Portugiesin geheiratet hat. Auch seine Kinder sind mir die liebsten von K.'s Cousinen. Also die Mutter ist echt cool drauf und wie ich das sehe kann sie gut mit den beiden Kulturen umgehen, und ich bin sicher eines Tages kann ich ihren Ratschlag brauchen (;
Dummerweise ist seit wenigen Tagen die Maschine im Jauche Loch kaputt, keine Ahnung was genau... Jedenfalls Duschen wir bei den Nachbarn, gehen auch dort aufs WC, versuchen mit so wenig Wasser wie möglich Geschirr zu spülen. Ärgerlich. Scheinbar kann das erst am Mittwoch repariert werden.
20.6.11 21:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leander (21.6.11 11:58)
Ja, die zwischenmenschlichen Beziehungen, Carmen, Liebe, sie begleiten uns ein Leben lang, und mit ihnen gestaltet man auch sehr wesentlich sein eigenes Leben. Es lohnt sich allemal dafür Zeit zu investieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen