Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

04. Juni '11

Krass, wie ich vor 1,5 Jahren gezweifelt habe ob ich das durchstehe. Diese verdammten 3 Jahre. Na klar, ging echt gut. Das erste Jahr war schlimmer als das zweite. Aber das schöne ist, aufgrund dieser Fernbeziehung haben wir viele schöne Wochenenden verbracht, an vielen verschiedenen Orten. Allein wenn ich an die Zeit während meines Praktikums denke, das möchte ich nicht missen. All diese Erlebnisse hätte es nicht gegeben, wenn ich einfach bei ihm geblieben wäre und nur gearbeitet hätte. Natürlich war es auch so eine gute Entscheidung nochmal was zu lernen. Und jetzt bin ich gespannt auf das Jahr in England. Wer weiß was ich da alles erfahren darf, bestimmt eine Bereicherung. Zum Glück habe ich mich noch dafür entschieden. Anfangs plante ich ja alle drei Jahre in Deutschland zu machen.
4.6.11 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen