Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

04. Juni '11

Oh jetzt freue ich mich doch grad wieder, dass morgen M. kommt und am Montag wieder Schule ist. Das ist gerade ein seeehr langes Wochenende. Wenn man alleine ist die ganze Zeit. Aber ich fands toll. Die ersten Tage habe ich richtig genossen. Einfach mal nix getan, Filme geschaut, gelesen, mit Freunden gechattet, in der Stadt zum Shoppen, Kuchen gebacken... Ich bin ja gern alleine, das brauche ich zwischendurch. Keine Ahnung wie das nächstes Jahr wird wenn wir M und ich gemeinsam wohnen in England. Dann sitzen wir ja 7 Tage die Woche aufeinander. Hoffentlich wird mir das nicht zu viel.
Aber jetzt ist auch wieder gut, genug allein sein, fast wird mir schon langweilig. Aber immerhin hab ich was für die Schule getan so, dann muss ich nächste Woche nicht mehr so viel machen.
Letzte Nacht bin ich um 3 Uhr morgens aufgewacht und hatte total Bauchschmerzen. Irgendwie auch Kopfschmerzen und als hätte ich Fieber. Ich hab mich hin und her gewälzt. Bin aufs Klo, wieder ins Bett. Nochmal auf. Tee gemacht. Und dann musste ich mich plötzlich übergeben. Wahhh, ich hasse es. Zum Glück ist mir das in den letzten 10 Jahren nur ungefähr 3 mal passiert, ich kann mich ja glücklich schätzen. Kurz habe ich schon überlegt ob ich auch das Darmvirus hab das rum ist... Mein Gott was für eine scheiß Nacht. Wahrscheinlich warens die Eisen-Tabletten, von denen ich versucht hab 2 zu nehmen, weil ich sie die letzten Tage vergessen habe. Man solls wohl doch nicht übertreiben. Naja Selbstdiagnose. Egal heute Morgen um 10 als ich aufgewacht bin fühlte ich mich schon viiiiel wohler.
Zur Zeit denke ich viel an die Zukunft mit meinem Süßen. Auf Facebook sehe ich Hochzeitsfotos von "Freunden". Da bekommt man Lust drauf. Und ich male mir aus, wie das wohl wird bei uns. Wie wir das regeln mit den Kulturen und Sprachen. Aber vorallem denke ich, dass es wundervoll wird, das Leben mit ihm, den ich so sehr liebe. Auf die Flitterwochen freue ich mich. Ich stelle mir vor, dass er eine Reise plant und ich erst im Flugzeug erfahre wo es hingeht (:
4.6.11 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen