Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

13. Juni '10

Die schriftlichen Prüfungen habe ich gut überstanden. Manche waren einfacher, andere schwieriger als erwartet. Jetzt muss ich halt auf die Ergebnisse warten. Im schlimmsten Fall kann man sich ja noch mündlich verbessern.

Nach der letzten Prüfung fuhr ich direkt in die Stadt der Liebe, sprich zu K. Große Wiedersehensfreude. Auch wenn es diesmal nur 2 Wochen waren. Die Sehnsucht und die Freude sich wiederzusehen ist gleich groß, wie bei 6 Wochen Abstand. Am ersten Tag musste K. arbeiten, ich habe ihn begleitet. War schön wieder einige alte Arbeitskollegen zu treffen. Irgendwie fehlt mir das ganze schon. Würde da jetzt schon gern wieder arbeiten im Sommer. Aber hab ja ein Praktikum wo anders. Neue Erfahrung zu sammeln ist mir jetzt ist wichtiger.
Am zweiten Tag haben wir eine Tour in der Stadt gemacht. Zum ersten mal waren wir gemeinsam in der Stadt und haben bisschen Sightseeing und Fotos vor den Sehenswürdigkeiten gemacht. In dem Jahr als wir gemeinsam in der Stadt wohnten, sind wir höchstens mal ins Kino oder was trinken. Aber nicht an die "sehenswürdigen Plätze", an die ich alleine gegangen bin. Jetzt hatte mein Freund doch mal das Bedürfnis mit mir auf Touristen zu machen, grins. War sehr schön, wir haben ein paar sonnige Stunden erwischt. Der Rest meines Aufenthaltes war recht verregnet.

24.6.10 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen