Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

03. Juni '10

Der Juni hat wettertechnisch abnormal angefangen. Kalt, grau, Regen. Aber ab morgen soll sich das ja ändern. Wird Zeit, dass der Sommer kommt.

Lerntechnisch bin ich eigentlich auch voran gekommen die letzten Tage. Hab den ganzen Stoff mal durch. Auch wenn ich es noch nicht gut genug beherrsche. Immerhin habe ich ein Überblick und weiß dass ich alles verstehe. Jetzt heißts halt auswendig lernen, wiederholen, wiederholen, wiederholen.

Und in einer Woche ist der ganze Spuk ja schon vorbei.

 

Liebe ist... wenn man gemeinsam Pläne macht und sie dann auch verwirklicht.

3.6.10 17:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen