Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

30. Mai '10

Wie, schon 30 Mai? Man, man. Die Zeit rennt. Nur noch eine Woche. Dann sind Prüfungen. Und wie viel Prozent kann ich schon? Ich denk weniger als 10. Ich hab noch viel vor mir in den kommenden 7 Tagen. Gestern gings mit der Motivation. Heute hab ich mal wieder gar kein Bock auf nix. Eigentlich müsste mich das doch motivieren, dass ich nach der letzten Prüfung kommende Woche nach Paris fahre. Aber irgendwie macht mich das hier rumsitzen und abwarten eher fertig. Ich freue mich natürlich wenn die Prüfungen vorbei ist und ich wieder ein paar Tage mit ihm verbringe. Aber genauso kränkt es mich was ich davor noch alles lernen muss. Das ist nicht normal. Eigentlich würde ich jetzt reinhauen, dass alles gut läuft, die Zeit schnell vergeht und bald alles vorbei ist. Aber irgendwas stimmt nicht. Ich mach mir Sorgen die Zeit vergeht zu schnell, ich hab in der Zeit die mir noch bleibt zu wenige Stunden "Lust" zu lernen. Sorry. Ich spinne ): Aber es ist auch echt wetterabhängig. Ich merke das. Und kanns nicht ändern. Ok, ok, ich hör auf zu jammern, weg vom PC und lernen beginnen. Muss gehn. Was heute nicht klappt haut morgen besser hin (:
30.5.10 11:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen