Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

17. Mai '10

Ich kann nicht schalfen...weil ich schon ans Ende der Woche denke.

Es Regnet seit 2 Wochen und der Bericht für die kommenden fünf Tage ist auch nicht besser. Schrecklich. Ich hab nur 2 Sachen im Kopf: 1. In fünf Tagen kann ich meinen Süßen wieder in die Arme schließen *freude*

2. Doch die nächsten Wochen werden lernreich.  Auch wenn man gern in die Sonne raus sitzen würde zum Lernen. Aber eigentlich geht es ja bei Regenwetter schon besser zu lernen, mit dem Gedanken "hab ja sont nichts besseres zu tun".
Natürlich schaff ich das. Aber ich will nicht "irgendwie durchkommen". Ich will gute Noten. Ich wünsche mir einen Schnitt von 1,8 in den Hauptfächern. Aber wahrscheinlich muss ich mich mit 2,2 zufrieden geben. Ach egal. Noch 3 Tage lernen eh nur Französisch, und dann ein Wochenende mit meinem Freund genießen. Danach erneut Motivation schöpfen und erfolgreich lernen, Wirtschaft und Englisch wird schlimmer.

17.5.10 00:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen