Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

01. Nov '09

Früher war das alles einfacher. Nach den Ferien wieder in die Schule gehen war normal. Man kannte nichts anderes. Das war das einzige was man das Leben lang getant hat. Schule, Ferien, Schule. Doch jetzt wo ich das andere Leben kenne. Jetzt nach einem Jahr Pause. Nach diesem Jahr Arbeiten. Jetzt wieder in die Schule gehen ist ok. Wenn man drin ist. Aber dann nach den ersten Ferien, die man im Ausland und mit seinem Liebesten genossen hat, nach dem wieder in die Schule zurück, das ist echt hart. Ich hab absolut keine Motivation mehr. Ich war gerade mal 2 Monate motiviert und davon überzeugt, dass es gut ist, noch eine Ausbildung zu machen. Aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr sicher ob ich das aushalte 3 Jahre. Ich will einfach schon fertig sein, mein Bachelor Abschluss haben, einen Job in der Nähe meines Schatzes... das Leben genießen. Doch bis dahin ist noch sooo viel zu tun. Und heute bedrückt mich das grad alles.
1.11.09 11:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen