Navigation


Startseite
Gästebuch
Archiv


design
Gratis bloggen bei
myblog.de

02. Juni 2011

Ich werde einfach nicht warm mit der Frau von K.'s Bruder. Seit 3 Jahren wohnen I. und S. bei K. Jetzt ist S. schwanger, und K. wollte eh längst ausziehen. Nun sollte es wirklich soweit sein und K. sollte in eine neue Wohnung mieten ab Mai. Leider verzögert sich das ganze nun, und es wird wohl eher Ende Juni oder Juli. Als ich im März bei K. war hat mich das irgendwie gestört dass S. da ist. Sie ist einfach anders. Eigentlich ganz nett. Aber ich weiß nicht über was ich mit ihr reden sollte. Und dann fühle ich mich nicht 100% wohl da. Gerade wenn ich alleine bin mit ihr im Haus. Jetzt dachte ich im März schon, das war das letzte mal dort. Dann zieht K. aus und hat wieder 4 Wände für sich alleine und ich hätte meine Ruhe. Doch nun, wenn ich nächste Woche hin gehe, dann muss ich doch wieder mit I. und S. unter einem Dach leben. Irgendwie ist es komisch. Ich glaube sie mag mich. Ich hab grundsätzlich auch nichts gegen sie. Aber wir sind einfach nicht auf einer Wellenlänge. Anfangs dachte ich, seie könnte eine gute Freundin von mir werden. Wir sind ja so was wie Schwägerinnen. Aber K. entwickelte immer mehr Antipatie gegen sie. Seit er mir immer wieder erzählt hat, was ihm nicht passt an ihr, hat sich das auf mich übertragen. Und irgendwie kann ich damit noch nicht so richtig umgehen. Zum einen ist S. mir einfach egal. Andererseits will ich nicht so gleichgültig sein und mehr Interesse zeigen. Das ist echt merkwürdig.
2.6.11 16:53


Werbung


01. Juni '11

Schon wieder Juni. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Die ersten beiden Regentage seit sehr langer trockener Zeit. Plötzlich ist es 20 Grad kühler. Aber bestimmt dauert das nicht lange und ganz bald kommt der Sommer. Heute war die letzte Klausur. Nun langes Wochenende. Ich bin einfach nur in meinem Zimmer und schau Filme und chatte mit Freunden... ganz entspannt. Zur Zeit entdecke ich viele sehr gute Filme. Die Frau des Zeitreisenden. Das Leben des David Gale. Nell. Alles was wir geben mussten. Der ewige Gärtner. Alle sehr empfehlenswert! Sonst noch Vorschläge?? Nun  sind es vier Wochen bis zu den Endprüfungen. Langsam aber doch werde ich beginnen zu Lernen. Um zwischendurch Freizeit genießen zu können. Aber heute erstmal nur Wein, Bett, Filmchen (:
1.6.11 19:37


31. Mai '11

Die beiden haben sich bei mir mit einer netten Geste bedankt. Wir waren schön Frühstücken. Überhaupt war das Wochenende sehr schön. In letzter Zeit habe ich meinen Freund ja sogar alle 2 Wochen gesehen. Früher nur 1 mal pro Monat. Trotzdem fehlt er mir schon wieder wahnsinnig, wo er noch nicht mal 24h weg ist. Aber bald sind Ferien und dann fahre ich wieder zu ihm. Jaja, das Leben ist schön, wenn man Freizeit hat und genießen kann. Der schlimmste Lernstreß ist vorbei. Zwar kommen noch Endprüfungen, aber dafür haben wir nicht so ein Streß die Tage davor, weil wir uns Zeit nehmen können zum Lernen. Nicht jede Woche drei Arbeiten schreiben und auch nicht in den Unterricht müssen. Schööön. Klar müssen wir uns nochmal anstrengen. Aber das ist gut machbar. Wie ich es liebe hier in der Stadt mit meinem Schatz. Mit ihm kann ich das Leben hier einfach mehr genießen... Ohne ihn habe ich kaum mehr Lust was zu unternehmen. Manchmal habe ich das Gefühl ich wiederhole mich indem was ich schreibe (;
31.5.11 10:07


26. Mai '11

Jaa wir haben die 4 Wochen mit den 10 Klausuren überlebt. Manche waren besser, andere weniger. Nun langes Wochenende und mein Freund kommt heute Abend noch!! Was für eine gute Laune das macht! Nächste Woche ist zwar noch eine letzte Klausur, aber das schaffen wir auch noch locker (; Erstmal erhooolen und genießen!!

In unserer Klasse sind echt viele respektlose, niveaulose um nicht zu sagen dumme Menschen!! Das ist traurig, wir sind doch alle über 20, aber wie sich manche aufführen, das ist nicht mehr schön. Darf gar nicht mehr dran denken... Zum Glück sind wir (M. R. T. und ich) klüger (:
26.5.11 16:52


23. Mai '11

Ich bin mal gespannt. So viel wie andere mir dieses Schuljahr zu verdanken haben. Das gabs noch nie. Also ich an ihrer Stelle würde mir was schenken am Ende des Schuljahres. (;
23.5.11 22:38


20. Mai '11

Letztes Wochenende war echt cool beim Songcontest. Das war ein schöner, interessanter, amüsanter Abend! Am nächsten Tag haben wir noch bisschen was von der Stadt gesehen. War richtig schön. Nur sehr kurz irgendwie. Aber hat sich gelohnt. Ich sollte öfter mal was mit diesen Leuten gemeinsam machen. Aber ist nunmal nicht so einfach. Wenn England gewonnen hätte wäre ich wieder hin. Aber nun müssen wir wohl mehr als 1 Jahr warten (;


20.5.11 17:43


11. Mai '11

Ich bin totmüde. Gestern Abend war noch so viel zu tun, Lernsachen vorbereiten für die kommenden Klausuren, das ist so aufwendig. Dann bin ich erst um halb 1 ins Bett. Heute früh musste ich schon wieder um 6h raus. Den ganzen Tag auf Exkursion, die eigentlich nicht viel brachte. Hauptsache ewig Busfahren. Dann war ich Abends eigentlich fix und fertig. Doch jetzt wo ich im Bett bin kann ich nicht schlafen. Das muss der Streß sein. In meinem Kopf schwirrt so viel,was ich die kommenden 7 Tage alles machen muss. 4 Klausuren und dazwischen gehts zum Songcontest. Ich hoffe ich kann es genießen mit meiner besten Freundin und K. Mit ihr freue ich mich seit einem Jahr darauf. K. hat kurzfristig entscheiden auch zu kommen um mich zu sehen. Bestimmt wird ganz toll, aber wär keine Prüfungszeit hätte ich mehr davon. Naja, das beste daraus machen!
11.5.11 23:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]